News

Wine and Dine Silvrettahütte 2020

04. Okt 2020

Und wieder war das Wine and Dine in der SAC Hütte Silvretta ein voller Erfolg! Es hat einmal mehr Spass gemacht.

Dieses Jahr stand das Wine and Dine in der Silvrettahütte SAC auf wackligen Beinen. Eine Woche vor dem Event gab es um die Hütte 60 cm Neuschnee und es war unklar, ob der Schnee den Event eine Woche später zulässt. Doch Petrus war uns gnädig und innert Wochenfrist war der Schnee praktisch weggeschmolzen. Der teils heftige Regen am Freitag und Samstag war zwar für einige mühsam, doch mit dem Sonnenschein am Samstagnachmittag war sogar der Apero auf der Terrasse möglich.

Der Anlass stand dieses Jahr unter dem Motto "herbstlich Traditionelles". Die 28 Gäste assen sich durch ein abwechslungsreiches und  gesundes 7-Gang Menü und hörten sehr interessiert meinen Ausführungen zu den ausgewählten Weinen zu. Das Interesse an den nicht gerade 0815 Weinen war gross und die Kommentare meist begeistert. Die Weinauswahl findet ihr auf dem Foto in der Gallerie.

Einmal mehr war der Event ein voller Event, danke an die Köche Marco Brot (Hüttenwart) und Johannes Bislin, aber auch an das ganze Helferteam, ohne das so ein Event gerade auf dem Berg nicht möglich wäre.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Interessierte müssen übrigens früh sein mit Anmelden unter info@silvrettahuette.ch (dieses Jahr war im Juli für Anfang Oktober ausgebucht ...)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen