Nachhaltige Erlebnispakete

Da aktuell keine Erlebnisse an Anlässen möglich sind, kommen die Erlebnisse mit weinwunder zu dir nach Hause. Degustieren, Geniessen und Dinnieren. Entsprechende Paketreihen wurden für euch entwickelt.

Degustation

Wir starten mit dem Wein-Käse-Erlebnispaket Degustation «Graubünden» mit kleinen Mengen und schöner Auswahl. 

Im Paket sind 4 Weine in 100ml Degustationsflaschen und 4 Portionen Käse (je ca. 50 g) enthalten. Die Weine und Käse kommen alle aus Graubünden und haben Bio-Qualität.

Beim Degustationserlebnis findest du bestimmt einen passenden Käse zu jedem Wein. Schaffst du auch die Zuordnung der nummerierten Flaschen zu den Weinbeschreibungen?


Die erste Auslieferung ist Mitte April erfolgt.

CHF 55.–

Genuss

Mit wie vielen Personen möchtest du Wein und Käse geniessen? 
2 Flaschen Wein mit 4 verschiedenen Käse oder 3 Flaschen Wein mit 6 verschiedenen Käse, das sind die Pakete der Serie Genuss – klein und gross. Wir starten auch hier mit «Graubünden» und bleiben natürlich nachhaltig in der Qualität. 

Beim Genusserlebnis begleite ich euch mit Beschreibungen der Weine, Käse und deren Produzenten und erläutere euch meine favorisierten Wein-Käse-Kombinationen - auch zum Hören. Lass dich überraschen!


Die ersten Genusspakete liefern wir Mitte Mai aus.

CHF 100.–      CHF 145.–

Klein
Gross

Dinner

Ich begleite euch zuhause bei einem Drei-Gang-Menü mit den passenden Weinen. Lass dich überraschen und erlebe mit mir einen unvergleichlichen Abend. 

Die Grundzutaten für das Dinner und die Weine sind im Paket enthalten, mit Rezept und Tipps für viel Genuss.


Das erste Erlebnispaket hat den Titel «Südostschweiz» und geht zwischen Anfang und Mitte Juni auf die erste Reise. 

CHF 160.–

Jetzt bestellen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen